The History starts 2002

2002 hat das Unheil seinen lauf genommen. Ubi hat Raven Shield auf den Markt gebracht… Schnell war es um uns geschehen und es lief so gut wie nur noch Raven Shield in den Rechnern von Shark und Boon. Ein paar Wochen nach Veröffentlichung schmiedeten die beiden in irgendeiner total zu gerauchten Wohnung in den Abgründen von Hannover die Idee einen Clan zu Gründen. Um Member zu Werben musste vor allen dingen der Freundeskreis her halten und so wurden kurzer Hand Tazman und Tuff Mafiamäßig so lange erpresst, bis sie sich das Spiel kauften und den Clan beitraten. So war man nun zu viert und der Kripo Clan war geboren. Kurze Zeit Später wurde noch einmal tief in den Ressourcen des weit reichenden Freundeskreises gegraben und MPrime, Rubber und Hunter als potentieler Mittäter in den Clan geholt. Etwa zu dieser Zeit ( 2003) freundete man sich mit dem Dragons Clan <-D-> an, schloß schließlig ein Clan bündniss und mietete sich den ersten TDM Server für das Addon Athena Sword. Da die Dragons das Clantag <-D-> benutzten entschieden wir uns fortan mit dem Tag =Kripo= die Server unsicher zu machen. Nach dem Beckz wiederholt ohne erfolg versucht hatte seinen Kumpel Boon telefonisch zu erreichen bzw wenn er ihn dann mal an die Strippe bekommen hatte immer nur zu hören bekam „ aaaaalter Juunge nicht jetzt ich bin am Zocken, wurde ihm von Boon doch nahegelegt er solle sich online via Skype oder Teamspeak melden.

In the beginning there was Ravenshield

2004 Raven Shield & Anthena Sword

gesagt getan 2 Monate später fand Beckz sein heiß geliebtes Battlefield 1942 scheiße lief zu seinem PC Games Händler seines Vertrauens kaufte sich RVS und schloss sich kurzerhand Anfang 2004 dem Sauhaufen an. Der nächste der sich unserem Bann nicht entziehen konnte war Jackmate der 2 Monate nach Beckz dem Clan beitrat. Da Tuff und Hunter zu der Zeit in Neubrandenburg studierten und man Jackmate von da auch kannte wurde er kurzerhand verhaftet und das =Kripo= Tag vor dem Nick getackert. Es folgten ne Menge lustiger Abende mit vielen toten Leuten auf dem Server. Anfang 2005 zog sich nach und nach der Dragons Clan aus RVS zurück so das sich auch für uns die frage stellte was wir mit unserem Clan anfangen wollen. Wir entschieden uns dazu unseren Horizont über Raven Shield zu erweitern und nannten uns von Kripoclan in |KMG| Kripo Multigamingclan um und das Clan Tag wurde |KMG|. Allerdings fanden wir nicht wirklich ein Game was uns alle fazinierte so das wir bei Raven Shield blieben.

2006 Rainbow Six 3: Raven Shield Server

vervollständigten wir unser Team mit Deldalus den Beckz in den Clan einführte und Viper einem alten Weggefährten aus Dragons zeiten mit dem Shark noch im Kontakt stand . Kurz darauf entschieden wir uns wieder einen eigenen Server zu mieten und sind seit dem glücklicher Kunde bei den Austrian War Dragons. Etwa zur selben Zeit, schloss sich Abaddon uns an. Mitte 2007 wurde es langsam eng in unserem heiss geliebten Game! Ubi stellte den Support für Ravenshield ein und die Nachfolger waren mehr schlecht als Recht. Immer mehr Clans verließen die Community, so das auch wir uns unsere Gedanken machen mussten.

2007 Call of Duty 4: Modern Warfare

kam dann endlich eine mehr als gleichwertige Alternative für uns auf den Markt. Call of Duty 4! Ein weiter Umbruch stellte sich für |KMG| ein! Durch CoD4 entsprang eine Flut an Join anfragen die wir kaum bewältigen konnten. Eigentlich sollte |KMG| immer ein Freunde und eventl. Freundes/Freunde Clan bleiben mit festen Wurzeln in Hannover!….aber bei der Flut an Join us anfragen, vielen uns 2 Weggefährten besonders auf die einfach Perfekt zu uns passten: Ironhide und Dobermann! Erstmalig wurden komplett aussenstehende die keinen Bezug zu unserer Freundschaftsmafia hatten in den Clan intregiert. Seit diesen Clanaufnahmen steigt die Zahl unserer Member stätig und |KMG| hat sich mit seinen Membern zu einem einzigartigem Team entwickelt! Im Endefekt sind wir doch ein Freundes Clan geblieben! Was uns auzeichnet ist, das wir nur Freunde und keine Member aufnehmen.

2008 SSC Clear in World of Warcraft

Clan Wars, ESL & Liga Cup´s

Ravenshield 3, Call of Duty 4, Battlefield Bad Company

27.12.2007      .:tlw:.   Fun War         20 : 18

14.12.2007      .:tlw:.   Fun War         12 : 16

30.10.2007      =SF=   tlw-cup           17 : 7

11.10.2007      bþ|       Fun War         12 : 28

03.10.2007      DZ       ESL 3on3       15 : 8

01.10.2007      fg|        ESL 3on3       9 : 15

01.10.2007      Zz|       tlw-cup           15 : 8

18.01.2008      ~[PoF]~  Fun War      13 : 7

03.01.2008      [KSK] Fun War         21 : 16

29.07.2008      Regensburg Clan        ESL 3on3        526 : 427

24.07.2008      Kiel E sports   ESL 3on3       351 : 680

18.07.2008      HKD CoD4 Team      ESL 3on3        660 : 373

15.06.2008      gamerclub.tv   ESL 3on3       551 : 471

15.06.2008      Gamersclub.tv            ESL 3on3        0 : 0

15.06.2008      dimicatio        ESL 3on3       345 : 662

12.06.2008      Ep!dem!          ESL 3on3       482 : 545

11.06.2008      QualitativModernerCl            ESL 3on3        684 : 237

11.06.2008      Devil Backbones        ESL 3on3        474 : 560

09.06.2008      spiderpigs       ESL 3on3       365 : 661

05.06.2008      GF.l1ke           ESL 3on3       181 : 809

04.06.2008      GERMAN-AIRWOLFS        ESL 3on3        409 : 609

03.06.2008      CF       ESL 3on3       482 : 555

01.06.2008      -DFK- ESL 3on3       185 : 838

21.05.2008      =Team-SVD=            Fun War          47 : 26

20.05.2008      =Team-SVD=            Fun War          40 : 23

15.04.2008      <-D-> Fun War         519 : 801

16.03.2008      snb.     Fun War         0 : 0

16.02.2009      rB.       Fun War         683 : 1202

04.02.2009      -=DJ=-            Fun War         10 : 10

2016 Gilde KonveX in WoW und SWTOR

Das Projekt Kripo Multigaming Clan ist gewachsen. Zwei tolle Gilden haben sich gebildet, Wir haben den Content von WoW BC gerockt und eine Gründer Gilde in SWTOR aufgebaut, viele neue Member und Mitspieler sind dazu gekommen. Unkraut vergeht halt nicht! Unser Erfolgsrezept ist Jahre lange Freundschaft und das bei |KMG| Gaming der Spaß im Vordergrund steht.

2023 und kein Ende in Sicht!

|KMG| ist auch nach 21 Jahren am Abzug aber wir sind jetzt kein reiner Freundes Clan mehr. Wir sind eine Gemeinschaft von PC-Spielern, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam in verschiedenen Genres zu spielen. Wir spielen alles, von Action- und Strategiespielen bis hin zu Rollenspielen und Simulationen. Die Community vom |KMG| Gaming bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um miteinander zu interagieren, wie zum Beispiel Foren, Discord-Server und Teamspeak-Kanäle. Unsere Online Gaming Community ist ein Ort, an dem sich Gleichgesinnte treffen und vernetzen können, um unsere Leidenschaft für Computerspiele zu teilen und neue Freunde zu finden.