Wir freuen uns den Beginn des Pre-Betatests der Marine in War Thunder ankündigen zu können!

Die lang erwarteten Marinestreitkräfte sind bereit die ersten Kapitäne der Teilnehmer der Betatestphase an Bord willkommen zu heißen. Seid ihr bereit der Besatzung und einem vollständigen Testlauf der neuen Kriegsführung in War Thunder beizutreten?


Wie kann ich beitreten?

Das ist einfach. Werde Besitzer eines der Vorbesteller-Pakete. Dein Kauf wird dich automatisch zum Teilnehmer des Betatests machen. Zusätzlich beinhaltet das Set noch fantastische Spieleboni, einschließlich eines einzigartigen Deutschen, Amerikanischen oder Sowjetischem Premiumwasserfahrzeugs, welche im Betatest verfügbar sein werden.

Bitte beachtet! Die Spielesitzungen in der ersten Testphase werden in speziellen Ereignissen (Ereignisse und Specials – Seeschlachten) zu bestimmten Zeiten an einigen Tagen in der Woche verfügbar sein.


Marine-Paket Projekt 1124 Marine-Paket John F. Kennedys PT-109 Marine-Paket S-204
34.99

44.99

39.99

Dieses Paket beinhaltet:

  • gepanzertes Flussboot Projekt 1124 (Sowjetunion);
  • 1000 Golden Eagles;
  • Zugang zu den Closed Beta Seeschlachten.
Dieses Paket beinhaltet:

  • PT-109 Torpedoboot (USA);
  • 1000 Golden Eagles;
  • Zugang zu den Closed Beta Seeschlachten.
Dieses Paket beinhaltet:

  • S-204 „Lang“ Torpedoboot (Deutschland);
  • 1000 Golden Eagles;
  • Zugang zu den Closed Beta Seeschlachten.

Spieler , die bereits eines der Marine-Pakete vorbestellt haben, haben folgende Boni bereits erhalten (abhängig von den erworbenen Paketen):

  • Vorbestellungsbonus 3D-Dekoration ‚Matrosow-Anker’/’Danforth-Anker‘;
  • Vorbestellungsbonus Abzeichen ‚Tellermütze der Sowjetmarine’/’Dixie Cup Hat‘;
  • Vorbestellungsbonus Titel ‚Ausguck‘;

Wir haben auch für Spieler, die daran teilnehmen wollen, aber keines der Packs gekauft haben, ein Anmeldeformular für die CBT eingerichtet welche später startet. Schick uns deine Anmeldung und wir werden deine Eignung für die Rolle des Kapitäns auf einem Kriegsschiff überprüfen.


Wie kann ich mitmachen?

Besitzt du ein Early-Access Paket? Herzlichen Glückwunsch, das ist leicht!

Starte das Spiel wie gewohnt und dir wird die Option angezeigt die Testdateien runterzuladen, um an einem der Testevents teilzunehmen, es besteht kein Bedarf an einem separaten Launcher. Danach gehe in das offizielle Forum, logge dich mit deinem Konto ein und besuch das neue Unterforum!

Wie wird die Beta ablaufen?

Der Test der Seeschlachten wird in mehreren Phasen durchgeführt.

In der ersten Phase (Pre-Betatest) werden besondere Missionen zu bestimmten Zeiten verfügbar sein, mehrere Tage in der Woche. Die Fahrzeuge, die getestet werden müssen, werden in den Missionen gestellt. Dieser Test stellt die Fahrzeugphysik und die Kontrolle in den Mittelpunkt – euer Feedback ist sehr wichtig in diese Phase, nehmt an der Pre-Beta teil und teilt eure Ideen im speziellen Unterforum.

In den folgenden Testphasen (Betatest) wird es den Teilnehmern möglich sein die Fahrzeuge von verschiedenen Nationen zu erforschen und es werden einige ausgewählte Spieler, die sich angemeldet haben, hinzu kommen.

In dieser zweiten Phase werden die Besitzer der Preorder Starter-Packs Zugriff auf ihre Premium Wasserfahrzeuge bekommen.

Achtung! Es wird nur für ein Konto Zugang zum Beta-Test gewährt. Du kannst an nicht mehr als zwei PCs am Test teilnehmen.


In dem speziellen Unterforum findest du die nötigen Informationen zum Ablauf des Beta-Tests und Neuigkeiten. Hier kannst du auch mit den Entwicklern über die zukünftigen Boote diskutieren. Wir hoffen, dass du vorbeischaust!


Die ersten Testläufe finden statt :

Freitag 25.11.

18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Samstag 26.11.

02:00 Uhr bis 06:00 Uhr
18:00 Uhr to 22:00 Uhr

Sonntag 27.11.

02:00 Uhr to 06:00 Uhr

 

Die Daten und Uhrzeiten der nächsten Tests innerhalb der Closed Beta werden auf der Hauptseite und im Forum angekündigt.

 

Quelle: www.warthunder.com


Published
Categories Uncategorized
Views 1001

Comments

No Comments

Schreibe einen Kommentar