Youtuber Blacksheep Pictures hat Rainbow Six: Siege mit Lego nachgestellt. Der Hobby-Filmemacher hat in der Vergangenheit bereits verschiedene Videos gezeigt, in denen er mit Hilfe der beliebten Bauklötzchen so manche Videospiele inszenierte, darunter auch den Team-Shooter Battlefield 4 und die Stealth-Action Splinter Cell: Blacklist. Nun präsentiert Blacksheep Pictures mit dem Online-Shooter von Ubisoft sein vermutlich aufwändigstes und damit bisher eindrucksvollstes Lego-Video.

Eine komplette Runde, von der Sondierung der Map bis hin zum Feuergefecht, hat der Youtuber dabei im Stop-Motion-Verfahren aufgezeichnet. Das Ergebnis seht ihr eingebunden am Ende dieser Zeilen. Wie schon in seinen früheren Videos, wird auch bei der Klötzchen-Umsetzung von Rainbow Six: Siege nicht an blutigen Effekten gespart. Interessiert ihr euch stattdessen für das echte Spiel, werft einen Blick auf unsere verlinkte Themenseite. Dort findet ihr stets aktuelle News und Berichte.

Published
Views 962

Comments

No Comments

Schreibe einen Kommentar