2002

hat das Unheil seinen lauf genommen. Ubi hat Raven Shield auf den Markt gebracht… Schnell war es um uns geschehen und es lief so gut wie nur noch Raven Shield in den Rechnern von Shark und Boon. Ein paar Wochen nach Veröffentlichung schmiedeten die beiden in irgendeiner total zu gerauchten Wohnung in den Abgründen von Hannover die Idee einen Clan zu Gründen. Um Member zu Werben musste vor allen dingen der Freundeskreis her halten und so wurden kurzer Hand Tazman und Tuff Mafiamäßig so lange erpresst, bis sie sich das Spiel kauften und den Clan beitraten. So war man zu nun viert und der Kripo Clan war geboren. Kurze Zeit Später wurde noch einmal tief in den Ressourcen des weit reichenden Freundeskreises gegraben und MPrime, Rubber und Hunter als potentieler Mittäter in den Clan geholt. Etwa zu dieser Zeit ( 2003) freundete man sich mit dem Dragons Clan an, schloß schließlig ein Clan bündniss und mietete sich den ersten TDM Server für das Addon Athena Sword. Da die Dragons das Clantag benutzten entschieden wir uns fortan mit dem Tag die Server unsicher zu machen. Nach dem Beckz wiederholt ohne erfolg versucht hatte seinen Kumpel Boon telefonisch zu erreichen bzw wenn er ihn dann mal an die Strippe bekommen hatte immer nur zu hören bekam „ aaaaalter Juunge nicht jetzt ich bin am Zocken, wurde ihm von Boon doch nahegelegt er solle sich online via Skype oder Teamspeak melden.

 KMG Gaming Video

2004

gesagt getan 2 Monate später fand Beckz sein heiß geliebtes Battlefield 1942 scheiße lief zu seinem PC Games Händler seines Vertrauens kaufte sich RVS und schloss sich kurzerhand Anfang 2004 dem Sauhaufen an. Der nächste der sich unserem Bann nicht entziehen konnte war Jackmate der 2 Monate nach Beckz dem Clan beitrat. Da Tuff und Hunter zu der Zeit in Neubrandenburg studierten und man Jackmate von da auch kannte wurde er kurzerhand verhaftet und das vor dem Nick getackert. Es folgten ne Menge lustiger Abende mit vielen toten Leuten auf dem Server. Anfang 2005 zog sich nach und nach der Dragons Clan aus RVS zurück so das sich auch für uns die frage stellte was wir mit unserem Clan anfangen wollen. Wir entschieden uns dazu unseren Horizont über Raven Shield zu erweitern und nannten uns von Kripoclan in |KMG| Kripo Multigamingclan um. Allerdings fanden wir nicht wirklich ein Game was uns alle fazinierte so das wir bei Raven Shield blieben.

2006

vervollständigten wir unser Team mit Deldalus den Beckz in den Clan einführte und Viper einem alten Weggefährten aus Dragons zeiten mit dem Shark noch im Kontakt stand . Kurz darauf entschieden wir uns wieder einen eigenen Server zu mieten und sind seit dem glücklicher Kunde bei den Austrian War Dragons. Etwa zur selben Zeit, schloss sich Abaddon uns an. Mitte 2007 wurde es langsam eng in unserem heiss geliebten Game! Ubi stellte den Support für Ravenshield ein und die Nachfolger waren mehr schlecht als Recht. Immer mehr Clans verließen die Community, so das auch wir uns unsere Gedanken machen mussten.

2007

kam dann endlich eine mehr als gleichwertige Alternative für uns auf den Markt. Call of Duty 4! Ein weiter Umbruch stellte sich für KMG ein! Durch CoD4 entsprang eine Flut an Join anfragen die wir kaum bewältigen konnten. Eigentlich sollte KMG immer ein Freunde und eventl. Freundes/Freunde Clan bleiben mit festen Wurzeln in Hannover!….aber bei der Flut an Join us anfragen, vielen uns 2 Weggefährten besonders auf die einfach Perfekt zu uns passten: Ironhide und Dobermann! Erstmalig wurden komplett aussenstehende die keinen Bezug zu unserer Freundschaftsmafia hatten in den Clan intregiert. Seit diesen Clanaufnahmen steigt die Zahl unserer Member stätig und KMG hat sich mit seinen Membern zu einem einzigartigem Team entwickelt! Im Endefekt sind wir doch ein Freundes Clan geblieben! Was uns auzeichnet ist, das wir nur Freunde und keine Member aufnehmen.

2016

Das Projekt Kripo Multigaming Clan ist gewachsen. Zwei tolle Gilden haben sich gebildet, viele neue Member und Mitspieler sind dazu gekommen. Unkraut vergeht halt nicht! Unser Erfolgsrezept ist Jahre lange Freundschaft und das bei |KMG| Gaming der Spaß im Vordergrund steht.